cobyright
Die Mühlbacher



"Die Mühlbacher", Amateurtheater Miehlen 2004 e.V.    ( Kurzform: "Die Mühlbacher" e.V. )

Wir haben eine tolle Truppe zusammen und haben immer viel Spaß. Bei uns ist jeder herzlich willkommen

und keiner muss Angst haben ungewollt als Darsteller engagiert zu werden.

Wer dies allerdings ausdrücklich wünscht, meldet sich am besten sofort bei uns, oder besucht eine Probe im Bürgerhaus (rückwärtiger Eingang, ab Sept. mittwochs beginnend um 19.00 Uhr).

 

                

                   -------------------------------------------------------------------------------

                               Neurosige Zeiten, Komödie in der Irrenanstalt, von Winnie Abel


                                                               Vielen Dank!!



Liebe Theaterfreunde, vielen Dank für Euren Besuch beim Theaterwochenende bei uns in Miehlen. Annähernd 500 Zuschauer konnten wir begrüßen. Die Vielen Lacher und ein "Standing Ovation" zeigten uns, das wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank für Euren Applaus. Auch wir hatten, auch durch den Tollen Beifall im Saal, einen riesigen Spaß. Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu können.


Am nächsten Samstag, 06.05.2017 um 19.30 Uhr sind wir nochmal im Dorfgemeinschaftshaus in Niederbacheim zu sehen. Wer uns nochmal sehen will oder einen Bekannten hat, dem er davon erzählt hat, darf uns gerne besuchen kommen. Ansonsten sehen wir uns im nächsten Jahr.

 

 

-----    Termin vom nächsten Theaterwochenende  -----

  

                 Findet Ihr unter Kartenservice

 

 

                        ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

          

 

 

            

 

 

        Anmeldeformular 

 

        Satzung

        

 

 

  

                        

                                                     

                 Kalender 2016 - 1

 

      Kalender 2016 - 2